Juniorenfußball SGM Waldenburg/ Neuenstein
D-Junioren Saison 2013/2014 Bezirksstaffel

13.Punktspieltag: 03.05.2014

SGM Waldenburg / Neuenstein – TSV Obersontheim 1:1 (0:1)

Nach ca. 20 Minuten ging Obersontheim durch eine Ecke in Führung. Bis zur Halbzeit gab es nicht viele Torchancen mehr.

In der 2.Halbzeit hatten wir dann mehr vom Spiel, aber so richtige Torchancen waren Mangelware. Ca. 10 Minuten vor Schluss, durch einen gut gespielten Pass in die Tiefe, erzielte Nico allein vor dem Torwart stehend das ersehnte 1:1.

Nun machten wir nochmals Druck nach vorne, aber über ein 1:1 kamen wir nicht hinaus.

Tor: Nico Schwarz

es spielten: Salomon Goes (TW), Swen Herr, Boas Fischle, Nico Weckert, Karl Philipp, Nico Hofmann, Luis Walter, Jean Luca Petraschka, Nico Schwarz, Hagen Philipp, Fabian Ilshöfer.

Euer Trainerteam