Juniorenfußball TSG Waldenburg – D-Junioren-Kreisstaffel – Saison 2013/2014

3. Rückrundenspieltag 02.04.2014

Spfr. Schwäbisch Hall – SGM Waldenburg/ Neuenstein II (1:1) 2 : 2

Tore: Erkan Odabasi, Fabian Ilshöfer

Es dauerte ein wenig bis wir uns spielerisch zusammenfanden. Man spielte gut mit, obwohl die Haller uns körperlich überlegen waren.

Durch einen schönen Spielzug auf der linken Seite und durch einen genau geschlagenen Pass zur Mitte, verwandelte Erkan zum 1:0.
Noch in der 1. Halbzeit konnten die Haller durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr ausgleichen.

Gleich zu Beginn der 2.Halbzeit erhöhte Fabian zum 2:1.

Es ging danach hin und her, aber wir vermochten es nicht das entscheidende 3:1 zu erzielen. Kurz vor Spielende konnten die Haller noch zum 2:2 ausgleichen. Es wurde  nochmals eng, dabei vereitelte unser Torwart in der letzten Spielminute noch eine riesige Chance von den Hallern. Somit endete das Spiel 2:2.

es spielten:  Sascha Getmann, Nico Weckert, Joschuar Babetunde, Patrick Wildebrandt, Fabian Ilshöfer, Philipp Seith, Jonas Thier, Jonah Klein aus der E-Jugend: Erkan Odabasi, Jan Baltrusch, Emin Tozlu, Raphael Thomitzni (TW).

PS: Ein großes Kompliment an die E-Jugend Spieler die sich gut in die Mannschaft integriert haben.

An alle weiter so.
Eure Trainer