D-Junioren Tunier in Hardthausen am 23.02.2014

2. Platz – Punkte- und Tordifferenzgleichheit mit dem Turniersieger

Im ersten Spiel gegen Hardthausen ging es gleich hecktisch zu, wir fanden auch nicht richtig ins Spiel.
Zwar erarbeiteten wir uns viele Torchancen, nutzten diese aber nicht. Wir wurden auch noch mit einem Gegentor bestraft und verloren das Spiel mit 1:0.

Gegen Neckarsulm spielte man konzentrierter und gewannen das Spiel durch Tore von Nico und Swen mit 2:0.

Im Spiel gegen die SGM Sulmtal lief es immer besser. Wir kamen zu einem verdienten 4:1 Sieg durch die Tore von Marcel (2) und Nico (2).

Im nächsten Spiel gegen Creglingen spielte man mit guten Kombinationsfußball den Gegner an die Wand. Jean-Luca erzielte das 1:0. Es folgten Tore von Daniel, Swen und Nico. Aber viele Torchancen, wie in den Spielen davor, wurden nicht genutzt.

Im letzten Spiel gegen die SGM aus Stein musste unbedingt ein Sieg her um das Turnier zu gewinnen. Daniel brachte uns 1:0 in Führung, aber Stein erzielte postwendend den Ausgleichstreffer zum 1:1. Es blieb spannend bis zum Schluss! Die Erlösung kam als Marcel den Siegtreffer zum 2:1 schoss.

Weil wir in unseren Spielen zuvor die vielen Torchancen nicht verwerteten, blieb uns nur der 2. Platz im Tunier.

PS: Es fehlte uns nur ein Tor um Tuniersieger zu sein.

Spiele:

SGM Waldenburg/ Neuenstein – TSV Hardthausen 0:1

SGM Waldenburg /Neuenstein – Türkspor Neckarsulm 2:0

Tore: Nico/Swen

SGM Waldenburg/ Neuenstein – SGM Sulmtal 4:1

Tore: Marcel(2), Nico (2)

SMG Waldenburg/ Neuenstein – FC Creglingen 4:0

Tore: Jean-Luca, Daniel, Swen, Nico

SGM Waldenburg/ Neuenstein – SGM Stein 2:1

Tore: Daniel, Marcel

1 Platz: 12 Punkte und 15:6 Tore TSV Hardthausen

2 Platz: 12 Punkte und 12:3 Tore SGM Waldenburg/ Neuenstein