TSG Waldenburg – D-Junioren

Die besten 8 D-Juniorenmannschaften im Fußballbezirk Hohenlohe, traten am vergangenen Sonntag zum Endrundenspieltag in Schrozberg an.

Im starken Teilnehmerfeld verstanden es unsere Jungs in den ersten beiden Spielen es nicht sich erfolgreich durchzusetzen. Besonders im Torabschluß waren sie zu ungenau und nicht zielstrebig genug. Zwei knappe Niederlagen gegen Satteldorf und Pfedelbach resultierten daraus. Erst im letzten Gruppenspiel gegen Bretzfeld gelang die Befreiung. Ein überzeugendes 2:0 war der verdiente Lohn. Leider reichte die Punkt und Torausbeute nur für das Platzierungsspiel um Platz sieben. In diesem setzten sich unsere Jungs verdient mit 2:1 gegen Gammesfeld durch.

Trotz diese Platzierung und enttäuschter Spieler dürfen wir wieder stolz auf unsere Jungs sein. Waren sie doch wieder unter den besten Mannschaften des großen Fußballbezirks Hohenlohe und vertraten die TSG würdig.

Torschützen:
Janik, Moritz, Otto

Teilnehmende Spieler:
Hannes & Boas Fischle, Otto, Karl & Hagen Philipp, Marcel Müller, Moritz Walther, Janik Wieland, Luca Wolff