AH

Zunächst wünschen wir allen Spielern, Familien, Freunden, Gönnern, Sponsoren und Funktionären ein gutes Neues Jahr 2018!!

Am Freitag den 05.01.2018 nahm unsere Mannschaft am Dreikönigsturnier in Neuhütten teil.
Nach anfänglichen Erfolgen mit 2 ungefährdeten Siegen schloss unsere Truppe die Vorrunde punktgleich mit dem Gruppenersten aus Öhringen als Zweitplatzierte ab.

Leider verlor man im Entscheidungsspiel um das Halbfinale gegen den Hausherren aus Neuhütten etwas unglücklich mit 2:3, sodass am Ende „nur“ der 6. Tabellenplatz zu Buche steht.

Teilnehmende Spieler: A. Küstner, T. Käppler, M. Beißwenger, T. Fuggmann, J. Mogler, F. Kress, K. Stabel, S. Brück, M. Wanner.
Nun steht das eigene Hallenturnier am 10.02.2018 fest im Focus, um sich weiter für Feldrunde in der Bezirksklasse fit zu halten.

Hierfür ergeht bereits jetzt eine herzliche Einladung. Details darüber erscheinen zur rechten Zeit in unserer nächsten Kolumne.

NUN NOCH EIN AUFRUF IN EIGENER SACHE AN DIE (MÄNNLICHEN) BEWOHNER WALDENBURGS :

Hast Du Lust auf Fußball?
Du bist 32 Jahre und älter?
Möchtest Du in ungezwungener Atmosphäre gesellige Stunden verbringen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Training ist derzeit donnerstags um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Waldenburg.

Wir freuen uns darauf, Dich beim Training zu sehen!!

-die Pressestelle-