SGM Neuenstein/ Waldenburg

E II – Junioren

Im September und Oktober nahmen die Kinder des Jahrgangs 2006 (E II) erstmals an der Qualifikations-Runde mit vier Spieltagen teil.

In den ersten beiden Spielen lief es noch nicht so rund. Gegen die starken Mannschaften aus Pfedelbach und Öhringen wurden noch zu viele Fehler gemacht und auch das Passspiel war zu ungenau, sodass die Partien mit deutlichen Niederlagen endeten. In den beiden letzten Begegnungen gegen Öhringen III und Zweiflingen zeigte die Mannschaft bessere Leistungen und konnte aufgrund guten Zusammenspiels und toller kämpferischer Einstellung überzeugende Siege erzielen. In der Abschlusstabelle belegte die E II nach anfänglichen Schwierigkeiten einen guten dritten Platz.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

TSV Pfedelbach II   –   SGM Neuenstein/Waldenburg II 10 : 2
SGM Neuenstein/Waldenburg II   –   TSG Öhringen II   2 : 5
SGM Neuenstein/Waldenburg II   –   TSG Öhringen III   8 : 1
SGM Zweiflingen/Ohrnberg II       –   SGM Neuenstein/Waldenburg II 0 : 10

Es spielten: Cornelis, Bastian, Darren, Dean, Esther, Finn, Julius, Kalle, Levi, Luca, Nico, Severin, Toni, Yasmin

Terminvorschau:

– 07.11.2015 1. Hallenspieltag in Bretzfeld