E-Junioren erhalten neues Trikot !

Seit kurzem präsentieren sich unsere E-Junioren Spieler in einem neuen Outfit.
Herr Taner Tan von der Württembergischen Versicherung, Generalagentur Waldenburg, Panoramastr. 48 hat unserer E-Jugendmannschaft ein neues Trikot gesponsert.
Für diese großzügige Unterstützung darf ich mich im Namen der Jugendfußballabteilung der TSG Waldenburg und vor allem im Namen der Spieler recht herzlich bei Herrn Tan von der Württembergischen Versicherung bedanken.
Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich können gestaltet werden kann. Darum unterstützen auch Sie unsere Sponsoren!!
Vielen Dank!

[one_second]

mannschaftsfotos_ejugend1

Das Bild zeigt die E-Juniorenmannschaft mit Ihrem Trainer Martin Wieland, Jugendleiter Wolfgang Glück und Herrn Taner Tan (v. links)

[/one_second]

[one_second]

wuetembergischeversicherung

Bildunterschrift:Jugendleiter Wolfgang Glück bedankt sich bei Herrn Taner Tan für das neue Trikot.

[/one_second]