Einen etwas ruhigeren Nachmittag erlebten die Alten Herren der TSG Waldenburg am vergangenen Samstag in Neuenstein. 0:0 trennten sich die beiden Teams, und das völlig zu recht.

In der ersten Hälfte waren zwar die Gastgeber häufiger am Drücker und hatten mehr Spielanteile. Doch die Waldenburger Verteidigung um Matthias Klotz, Moritz Scholz, Michael Hampel und Inyiola Eniola Gogo stand sicher und sollte doch einmal ein Neuensteiner Akteur den Waldenburger Schlussmann Sebastian Flegler prüfen, bestand dieser den Test ohne Probleme.

Spielertrainer Markus Röser hatte seine Jungs in bewährter Auswärtstradition gewohnt defensiv und lauernd aufgestellt, so dass Waldenburger Chancen auch eher spärlich zu bewundern waren.