Die Jugendfußballabteilung informiert SGM Waldenburg/ Neuenstein

Erfolgreiche Teilnahme beim Kleinfeld- Turnier am 28.06. in Zweiflingen

D II -Junioren

Die 2. Mannschaft schloss die Vorrunde mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage ab und qualifizierte sich als Gruppenzweiter für das Halbfinale.

Im Halbfinale spielten wir  gegen unsere 1. SGM Waldenburg/ Neuenstein- Mannschaft,

die sich in der anderen Gruppe auch bis in das Halbfinale gespielt hatte. Das Spiel endete nach der regulären Spielzeit unendschieden. Ein 9. Meterschießen musste den Sieger der spannenden Partie ermitteln.  Unsere 1. SGM- Mannschaft behielt die Oberhand und besiegte uns hier.

Im kleinen Finale um Platz 3 unterlagen wir dann der TSG Öhringen mit 0:1 und verabschiedeten uns mit einem trotzdem guten 4. Platz aus dem Turnier.

Jetzt galt es unsere 1. Mannschaft im Finale voll zu unterstützen.
Hier spielte sie einen 2:0 Sieg heraus und wurde somit Turniersieger.

Es war eine gute Bilanz. 1 und 4 Platz in diesem Turnier.

Eine super Leitung von allen.

Spieler der 2.Mannschaft
Daniel Schwaderer (TW), Nico Weckert, Fantahun Neubauer, Karl Philipp, Fabian Ilzhöfer, Nico Hofmann, Joschuar Babetunde, Patrick Wildebrandt.

PS. Prima Leistung, 4 Platz, jeder gab alles, weiter so.
Eure Trainer