Ein erfolgreiches Hallenturnier spielten die SGM-Junioren II am 7.2.2015 in Niedernhall.

Krankheitsbedingt ersatzgeschwächt trat man mit 7 Spielern in 6 Spielen an. Im ersten Spiel tat man sich gegen die SGM Schöntal I anfangs noch schwer und musste nach kurzer Zeit schon einen 2:0 Rückstand aufarbeiten. Durch Teamwork und Zweikampfstärke konnte man sich einen verdienten 2:2 Endstand erarbeiten. Im Laufe des Turniers steigerte sich die junge Mannschaft und zog mit 2 Unentschieden und 2 Siegen ins Halbfinale ein. Dort traf man auf die Mannschaft SGM NIedernhall/Weißbach/Ingelfingen I, welche man knapp und mit etwas Glück mit 1:0 bezwang. Im Finale musste man sich dann der klar überlegenen Mannschaft der SGM Schöntal II mit 3:0 geschlagen geben. Die Tore für die SGM Neuenstein/Waldenburg erzielten Fabian Ilzhöfer, Nico Hofmann, Luca Frank und Maris-FantahunNeubauer. Zum Spielerkader zählten zudem noch PatrickWildebradndt, Nico Weckert und KarlPhilipp. Mit viel Freude, Spaß und am Schluss sichtlich erschöpft beendete die Mannschaft das Turnier und fuhr stolz mit dem verdienten zweiten Platz nach Hause.