Nach dem spielfreien Wochenende trat die TSG am vergangenen Sonntag auswärts beim FC Unterheimbach an. Trainer Dragan Djurdjevic musste aufgrund einiger Ausfälle die komplette Hintermannschaft der TSG austauschen. Dies machte sich in den Ersten Min uten nicht bemerkbar und so war es Hagen Philipp, der nach nur 2. Minuten nach schöner Flanke von Jonathan Goes netzte. Keine 2. Minuten später fand Spielmacher Kevin Baginski nach einem Freistoß den Kopf von Otto Philipp, der perfekt einnickt und d as 0:2 erzielt. Durch die frühe Führung war die TSG klar spielbestimmend, tat sich aber mit den sehr schlechten Platzbedingungen schwer. In der 30. Minute trug eine der vielen offensiv Bemühungen Früchte. Nach einer Flanke legte Hagen Philipp den Ball perfekt auf Otto Philipp ab, der trocken zum 0:3 einschob. In der 40. Minute war ein sehr besonderer Moment, Kapitän Fabian Stirn schoss nach fast einjähriger Verletzungspause sein erstes Saisontor und meldet sich nun endgültig zurück. 
Der FC Unterheimbach, dessen Offensivspiel aus langen Bällen und Torabschlüssen von hinter der Mittellinie bestand, kam in der 44. Minute durch einen Gassenball das erste Mal vor das Tor der TSG und erzielte prompt das 1:4.  
Einen guten Start in die 2te Halbzeit erwischte diesmal nicht die TSG, sondern der FC Unterheimbach und erzielte das 2:4 in der 48. Minute.  
Der Sieg war trotz der 2 Anschlusstreffer in keiner Phase des Spiels gefährdet. Im Gegenteil, die TSG hatte die Möglichkeit 3 oder 4 Tore mehr zu schießen. Entweder stand der Pfosten im Weg oder der Ball versprang auf dem Platz.  
In der 66. Minute bewies Hagen Philipp seinen Torriecher und schob zum 2:5 ein. Den Schlusspunkt setzte Dragan Djurdjevic mit einem schönen Schlenzer ins rechte obere Eck. 2:6! 
 
MVP: Fabian Stirn 
 
Für die TSG spielten: Sven Nowak, Jonas Baumann, Lukas Wieland, Hagen Philipp, Jonathan Goes, Marvin Neumann, Karl Philipp, Kevin Baginski, Otto Philipp, Fabian Stirn, Benjamin Dimmler, Dragan Djurdjevic, Kai Ermert und Ebrima Jasseh.