Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und viel Gesundheit und Glück im Jahr 2011

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
Wir von der Jugendfußballabteilung der TSG Waldenburg können wieder auf eine erfolgreiche Sportsaison zurückblicken. Erlauben Sie mir beispielhaft nur einige Erfolge der Vorrunde 2010/2011 zu nennen.

Die E I-Junioren haben ohne Punktverlust als Gruppensieger die Qualifikationsrunde abgeschlossen. Vor kurzem haben sich die Jungs für die Hallenbezirksvorrunde qualifiziert.
Unsere D-Junioren haben durch einen zweiten Platz den Aufstieg in die Leistungsstaffel erreicht.
Die C 7er- Junioren überwintern ungeschlagen in Ihrer Gruppe auf Platz eins.

Alle drei Mannschaften hatten übrigens die Endrunde bei der Hallenkreismeisterschaft erreicht.
Aber auch alle anderen Jugendmannschaften haben sportlich eine prima Leistung gezeigt.
Als einen weiteren Erfolg werte ich auch, dass wir bei der Jugendfußballabteilung von den Bambinis bis zu den B-Junioren alle Altersklassen als eigenständiger Verein im Spielbetrieb haben.

Dies nehme ich an dieser Stelle zum Anlass, mich bei allen Spielern, den Betreuern und Trainern für Ihren unermütlichen Einsatz im abgelaufenen Jahr ganz herzlich zu bedanken.
Zum 5. Mal haben wir den Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit vom Württembergischen Fußballverband erhalten.
Viele Veranstaltungen wurden mit Erfolg durchgeführt.
Mit tatkräftiger Unterstützung von Sponsoren haben wir wieder 3 Trikotsätze, neue Trainingsanzüge und vor kurzem neue Sporttaschen erhalten.
Vielen, vielen Dank an die Sponsoren!
Ein „Sportjahr“, auf das man, ich denke mit Stolz und Freude, zurückblicken kann!!!
Ohne die kontinuierliche und tatkräftige Unterstützung durch meinen Stellvertreter Torsten Walther, der Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften, der Vorstandschaft, der Eltern und sonstigen fleißigen Helfern ist das nicht zu bewältigen.
Danke hierfür!!

Die Jugendfußballabteilung wünscht auch im Namen der Trainer und Betreuer der Waldenburger Bevölkerung ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und vor allem Gesundheit für die nächsten zwölf Monate.
Unseren Spielerinnen und Spielern darf ich weiterhin sportlichen Erfolg, viel Freude in der Jugendfußballabteilung, verletzungsfreie Spiele und selbstverständlich auch alles Gute zu Weihnachten und Gesundheit und Glück im Jahr 2011 wünschen.

Wolfgang Glück
Jugendfußballabteilungsleiter