Gute Form bestätigt!!

Am vergangenen Samstag gastierte unsere Elf beim Hallenturnier in Niedernhall. Die gute Form der vergangenen Hallenturniere wurde mit einem hervorragenden 3. Platz an diesem Tag bestätigt. Trotz der mit Abstand am meisten geschossener Tore (23!!), verpasste die Mannschaft eine noch bessere Platzierung. Doch wie sagt schon eine alte Fußballweisheit: „Nicht die Anzahl der geschossenen Tore, sondern die erzielten Punkte gestalten die Tabelle“.

Mit den Ergebnissen der Hallenturniere kann man mehr als zufrieden sein und mit großer Hoffnung sowie großem Selbstbewusstsein am 18.03. in die Feldrunde starten.

Die Feldrunde beginnt!!
Morgen, Samstag den 18.03.2017 startet die Feldrunde in der Kreisklasse. Es stehen in der Hin- und Rückrunde wieder 8 heiße Spiele gegen die altbekannten Gegner des TSV Kupferzell, der SGM Bretzfeld/Rappach/Verrenberg, der SGM Mainhardt/Ammertsweiler und des TSV Bitzfeld an. Aus der Historie heraus werden diese Paarungen an Spielfreude, Emotionen, Spannung und Nervenkitzel kaum zu überbieten sein. Alle Freunde des gepflegten Rasensports können sich also schon jetzt auf die kommenden Wochen freuen!!!
Den Beginn macht morgen das Heimspiel gegen TSV Kupferzell, den Rivalen um den legendären Titelgewinn unserer Mannschaft aus 2015!

Dem Gegner sitzt der Stachel der Niederlage sicherlich noch tief, umso mehr muss unsere Mannschaft gegen den erwarteten Ansturm gewappnet sein.

Anstoß ist um 16.30 Uhr in Waldenburg
Wir freuen uns zum Saisonauftakt auf unsere Fans!!

-die Pressestelle-