Letzten Samstag nahmen einige Ü32-Fußballer der TSG Waldenburg am Hallenturnier in Neuenstein teil. Getreu dem Motto der deutschen Fußballnationalmannschaft der 80er Jahre: „Halbfinale ist Pflicht“, schafften sie es nach verhaltenem Start doch noch in die Runde der letzten Vier. Dort war allerdings Endstation; immerhin konnte das Spiel um den 3. Platz mit 2:1 im Neunmeterschießen gewonnen und folglich das unterste Siegertreppchen erklommen werden.

Es spielten: Marc Beißwenger, Sebastian Flegler, Thomas Fritz, Tobias Fuggmann, Thomas Käppler, Niels-Robert Neef, Andreas Philipps, Moritz Schöls und Sebastian Wagner.

Am 11. Februar richtet die Alte Herren Abteilung höchstselbst das schon zur Tradition gewordene Waldenburger Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften aus. Acht Teams treffen ab 13:30 Uhr in der heimischen Mehrzweckhalle aufeinander, um in insgesamt 18 Begegnungen den Sieger zu küren. Mit dabei sind Pfedelbach, Niedernhall, Stadtheide, Neuenstein, Geilenkirchen, Gerabronn, Gammesfeld und natürlich die Mannschaft des Gastgebers. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, erfahrungsgemäß auch noch weit bis nach Turnierende, welches bereits gegen 18:15 Uhr sein dürfte.