Toll veranstaltetes Hallenturnier der Fußball Senioren

Am 20.02.2016 fand das traditionelle Ü-40 Hallenturnier der Waldenburger Fußball Senioren in der Mehrzweckhalle in Waldenburg statt. Insgesamt 10 Mannschaften waren der Einladung gefolgt, und es wurde toller Fußball bei bester Stimmung geboten. Alles was ein Turnier spannend und interessant macht war geboten, auch ein 9-Meter Schießen im Halbfinale sowie im Spiel um Platz 3 durfte nicht fehlen. Nach den Gruppen- und Halbfinalspielen erreichten die Mannschaften des TSV Pfedelbach und der Spvgg Gammesfeld das Finale. In dem heiß umkämpften Endspiel hatte die Mannschaft aus Pfedelbach, welche letztes Jahr das Finale noch verloren hatte, mit 2:1 die Nase vorn und konnte dieses Jahr das Turnier für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Mannschaft zeigte die Konstanz wie im letzten Jahr und schied nach der Vorrunde etwas unglücklich mit 2 Siegen und 2 Niederlagen mit 6 Punkten aus. Somit beendete man das eigene Turnier auf Platz 6. Allerdings bedeutet dieses Abschneiden auch ein gutes Omen, da nach dem letztjährigen Turnier eine furiose Runde gespielt wurde…….
Bei der Siegerehrung bedankte sich der Abteilungsleiter der AH Waldenburg, Markus Röser, bei allen Mannschaften, Helfern und anwesenden Sponsoren für das gelungene und faire Turnier und freute sich bereits jetzt auf das folgende im kommenden Jahr. Danach übergab er den teilnehmenden Mannschaften ein kleines Präsent sowie dem Sieger zusätzlich den neu eingeführten Wanderpokal. Bereits jetzt sind alles gespannt, wer dem Pokal nächstes Jahr vorübergehend ein Zuhause geben darf!! Danach ließen die Mannschaften und die Besucher des Turniers den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren!!

Im Rahmen des schönen Turnieres nutzte unserer AH-Abteilung die Möglichkeit, um das erste gemeinsame Gruppenfoto mit den neuen Trainingsanzügen zu machen. Die Anschaffung dieser tollen Ausrüstung wurde einmal mehr durch die Unterstützung von Sponsoren der AH erleichtert.

tsv-pfedelbach

Die Sieger des TSV Pfedelbach

Bei dieser Gelegenheit möchte sich die gesamte AH- Abteilung bei folgenden Sponsoren ausdrücklich für das tolle, zum Teil bereits seit vielen Jahren bestehende, Engagement bedanken:

Firma Roger Leidig Transporte, Waldenburg
                        Firma Hopp Fliesen, Waldenburg
                        Firma Baumann Saatzuchtbedarf, Waldenburg
                        Firma Junited Autoglas Bauer GmbH, Grünbühl/Schwäbisch Hall
Wir freuen uns auf eine weiterhin lange, gemeinsame Partnerschaft!!

tsg-waldenburg

Die Mannschaft mit Ihren Sponsoren der Firmen Leidig Transporte, Autoglas Bauer, Baumann Saatzuchtbedarf, und Hopp Fliesen.

-die Pressestelle-