AH Fußball

Hallenturnier Ü-40

Am 14.03.2015 fand das traditionelle Ü-40 Hallenturnier der Waldenburger Fußball Senioren in der Mehrzweckhalle in Waldenburg statt. Insgesamt 9 Mannschaften waren der Einladung gefolgt, und es wurde toller Fußball bei bester Stimmung geboten. Alles was ein Turnier spannend und interessant macht war geboten, auch ein 9-Meter Schießen im Halbfinale durfte nicht fehlen. Nach den Vor- und Zwischenrundenspielen erreichten die Mannschaften des TSV Pfedelbach und des TSV Michelfeld das Finale. In dem heiß umkämpften Endspiel hatte die Mannschaft aus Michelfeld die Nase vorn, und konnte das diesjährige Turnier für sich entscheiden. Unsere Mannschaft hatte in diesem Jahr leider nicht so viel Glück, und schied nach der Vorrunde mit 3 Unentschieden und 1 Sieg mit 6 Punkten aus.
Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich der Abteilungsleiter der AH Waldenburg, Markus Röser, bei allen Mannschaften und Helfern für das gelungene und faire Turnier und freute sich bereits jetzt auf das nächste Turnier im kommenden Jahr.
Im Anschluss daran ließen die Mannschaften und die Besucher des Turniers den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.
Teilnehmende Spieler (Tore): M. Röser(1), H.-M. Stark (1), H.-J. Zorn, M. Benna (2), M. Strohsack (1), M. Seifert, D. Neumann, W. Brück, M. Wieland.

Hinweis:
Das Training findet nun wieder auf dem Sportplatz statt. Treffpunkt ist jeden Mittwoch um 20.00 Uhr.

ah2

ah1