Heimspiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer

TSG Waldenburg – C-Junioren

C1

Im Heimspiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer der SGM Michelfeld/ Mainhardt/ Bibersfeld standen unsere Jungs gleich mächtig unter Druck. Gegen den Angriffs starken Gegner gelang es nur selten sich zu befreien, nur wenige Chancen unserer Mannschaft waren zu verzeichnen. Der Gegner nutzte seine Überlegenheit zur 2:0 Pausenführung. Als zu Beginn der zweiten Hälfte dem Gegner der dritte Treffer gelang musste man die schlimmsten Befürchtungen haben, jedoch kamen unsere Jungs nochmals zurück ins Spiel. Nun verstanden sie es besser den Gegner aus der Gefahrenzone zu halten und gestalteten das Spiel nun offener.Leider wurde aus den wenigen sich bietenden Chancen in dieser Spielphase kein Tor gemacht. Dem kommenden Meister gelang kurz vor Schluss der vierte Treffer und gewann verdient mit 4:0. Mannschaften dieser stärke sind für unser Team noch eine Nummer zu groß.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benjamin Blumenstock, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler Jonathan Goes, Moritz Jungwirth, Felix Klenk, Martin Kühner, Pascal Küstner, Marlon Petraschka, Otto Philipp, Marius Scheuerle, Luca Terner, Janik Wieland,

C2

Die C2 Junioren bestritten ihr letztes Auswärtsspiel in Niedernhall gegen die SGM Niedernhall/ Wießbach/Ingelfingen II. Nach überlegener Vorstellung besiegten sie den Tabellen letzten mit 7:0.

Teilnehmende Spieler: Benedikt Dietrich, Simon Damm, Benni Dimmler, Jonathan Goes, David Graf, Egzon Imerai, Mateusz Joschka, Felix Klenk, Pascal Küstner, Max Leidig, Pascal Merz, Marlon Petraschka, Marius Scheuerle, Janik Wieland

Vorschau: Samstag 31.05. 14.00 Uhr, letztes Spiel der C2 zuhause gegen die Spfr Schwäbisch Hall II