Jugendfußball pur auf dem Balkon Hohenlohes- 67 Mannschaften kicken um Pokale

Insgesamt 67 Bambini – D-Juniorenteams nehmen am Wochenende 20.06./21.06.2009 am traditionellen Jugendturnier teil.
Über 550 Mannschaften haben seit 1999 bei der Sportveranstaltung mitgespielt.
Der Jugendfußballabteilung ist es auch diese Jahr gelungen Nachwuchsteams von Spitzenvereinen wie den Stuttgarter Kicker und dem VfR Aalen zu gewinnen.

37 Teams am Samstag 20.06.2009:

Die D-Junioren starten am Samstag um 9.00 Uhr mit 21 Mannschaften ins Turnier.
Titelverteidiger ist der TSV Krautheim.
Am Nachmittag ab 15.00 Uhr folgt das Turnier der E-Junioren mit 16 Teams.
Titelverteidiger ist der TSV Hardthausen.

30 Teams am Sonntag 21.06.2009:

Die F-Junioren beginnen am Sonntag um 9.30 Uhr mit 20 Mannschaften.
Der Titelverteidiger VfR Gommersdorf kann leider nicht teilnehmen.
Die Bambinis beschließen das Turnier mit ihren Spielen ab 14.30 Uhr. Titelverteidiger ist der TSV Pfedelbach.
Man darf gespannt sein, wie sich die Juniorenteams des Gastgebers TSG Waldenburg schlagen werden. Am Ende des Fußballmarathons wird die Verlosung der wertvollen Tombolapreise gegen 18.30 Uhr stattfinden.

Bei den Spielen um den 3. Platz und den Endspielen begleite eine Cheerleader-Gruppe unsere jungen Kicker auf den Platz.
Die Wanderpokale aller 4 Altersklassen wurden vom Ehrenvorsitzenden der TSG Waldenburg, Herrn Eberhard Belzner gestiftet. Die jeweils drei erstplatzierten Mannschaften erhalten zusätzlich einen Pokal und Medaillen. Weiter können Urkunden und Sachpreise gewonnen werden.

Das Küchenteam der Jugendfußballabteilung sorgt das gesamte Wochenende für Speisen und Getränke. Wir freuen uns schon heute auf spannende und torreiche Spiele und zahlreiche Zuschauer.
Kommen Sie zu uns auf die Sportanlagen und unterstützen sie die Jugendfußballabteilung.

Wolfgang Glück
Jugendfußballabteilungsleiter