Jugendfußballer wurden mit neuen Sporttaschen ausgestattet

Rechtzeitig noch vor Weihnachten haben unsere Jugendfußballer neue Sporttaschen erhalten.
Am vergangenen Sonntag konnten die Spielerinnen und Spieler der Jugendfußballabteilung in der Mehrzweckhalle die Sporttaschen in Empfang nehmen.
Dank der Unterstützung der Sponsoren Fa. Albert Berner Deutschland GmbH, Künzelsau, der Fa. SWG Schraubenwerk Gaisbach, Waldenburg und der TSG Waldenburg konnten die Sporttaschen zu erheblich reduzierten Betrag erworben werden.
Die Jugendfußballabteilung bedankt sich vielmals auch im Namen der Spielerinnen und Spieler für die außerordentlich großzügige Unterstützung!!!!
Viele Spieler haben sich auch Ihren Namen auf die Sporttasche drucken lassen.
Sage und schreibe 103 Sporttaschen wurden verteilt.
Damit konnten wir das einheitliche Erscheinungsbild unserer Abteilung nochmals verbessern.
Regina Philipps, Vorsitzende der TSG Waldenburg, brachte ebenfalls Ihren besonderen Dank für die Sponsoren zum Ausdruck.
Ihr ist es ein besonderes Anliegen, dass man die Jugendarbeit im Verein unterstützt.

[one_second]

mannschaftsfotos-2010-045

Gruppenfoto der Jugendfußballer die sich sehr über Ihre neue Sporttasche gefreut haben.

[/one_second]

[one_second]

mannschaftsfotos-2010-046

Stellvertretend für alle Spielerinnen und Spieler übergab Regina Philipps und Jugendleiter Wolfgang Glück die neuen Sporttaschen an Karolin Gerung und Maximilian Kühnlein.

[/one_second]