B-Junioren SGM Waldenburg-Neuenstein
SGM Waldenburg/Neuenstein – SGM Waldbach/Unterheimbach/Bretzfeld II 14:0

Kantersieg im letzten Heimspiel

Zum letzen Heimspiel der Feldrunde standen unsere B-Junioren der SGM Waldbach II gegenüber. Gleich zu Beginn traten sie mächtig aufs Tempo und schnürten so den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Es ließ nicht lange auf sich warten, bis die ersten Tore fielen. Felix und zweimal Lars brachten ihre Mannschaft schon in den ersten 15 Minuten mit 3:0 in Führung. Weiterhin druckvoll erspielten sich unsere Jungs weitere Chancen und erhöhten durch Otto, Salomon und Lars bis zum Pausenpfiff auf 6:0.

Zur Pause nutzten wir unser komplettes Auswechselkonitgent und brachten vier neue Spieler. Unser Spiel war nach kurzer Findungsphase weiterhin dominant und hochüberlegen. Alle Spieler beteiligten sich am Angriffsspiel und der Ball lief gut durch unser Team. Daraus resultierten zahlreiche Torchancen und viele Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Salomon, Otto, Daniel, Sven, zweimal Fabian und unser Kapitän Felix waren erfolgreich. Das schönste Tor des Tages zum überzeugenden 14:0 Sieg erziehlte Lars mit einem tollen Freistoßtor.

Ein gelungener Abschluss auf heimischen Platz durfte gefeiert werden. Das letzte Spiel der Feldrunde besteiten unsere B-Junioren nächsten Sonntag in Bretzfeld.

Teilnehmende Spieler: Rene & Sven Rimner, Lukas Schäfer, Swen Heer, Luca Frank, Janik Wieland, Felix Klenk, Lars Stauber, Otto Philipp, Max Leidig, Salomon Goes, Nico Weckert, Fabian Ilzhöfer, Marius Kerker, Daniel Schwaderer

Vorschau: Am nächsten Sonntag, den 13.11. bestreiten unsere Jungs ihr letztes Rundenspiel gegen den Tabellenzweiten und mitaufsteiger die SGM Waldbach/Unterheimbach/Bretzfeld in Bretzfeld. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.

Am Freitag, den 18.11. um 18.30 Uhr findet das Pokalspiel gegen die SGM Michelbach/Wald/Öhringen auf heimischen Platz satt.