A-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Zum letzten Rundenspiel der Bezirksklasse Hohenlohe traten die A-Junioren beim Heimspiel gegen den TSV Niederstetten an.

Gleich zu Beginn des Spiels versuchte unsere Mannschaft den Gegner unter Druck zu setzen und kam so schnell zu den ersten Torchancen. Nach 8 Minuten kam dann auch die Führung, nach guten Zusammenspiel scheiterte Nuradin noch mit seinem Abschluß, aber Janik nutzte den Abpraller zum Führungstreffer. Unserem guten Angriffsspiel fehlte im weiteren Spielverlauf das zweite Tor. Durch leichtfertiges Spiel in der Hintermannschaft hielten wir den Gegner im Spiel, welchem mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich gelang. In der zweiten Hälfte versuchten unsere Jungs nochmals offensive Aktionen zu zeigen, leider wurden die sich bietenden Chancen nicht genutzt und der Gegner blieb mit seinen Angriffen stets gefährlich. Erst die letzten Minuten des Spiels brachten die Entscheidung, der Siegeswille unserer A-Junioren wurde mit zwei späten Treffern unseres Torjägers belohnt. So gelang unserer erfolgreichen Mannschaft ein weiterer Sieg und der tolle 4. Platz der Bezirksstaffel wurde untermauert.

Im Anschluß wurde der Erfolg mit Pizzen und Getränken beim anschließenden Kabinenfest gefeiert.

Teilnehmende Spieler:

Lukas Schäfer, Mario Feghelm, Felix Klenk, Otto Philipp, Sven Rimner, Nuradin Hasan Farah, Marius Scheuerle, Nico Weckert, Swen Heer, Max Leidig, Janik Wieland, Konstantinos Sotirelis, Fabian Ilzhöfer, Egzon Imerai, Marius Kerker

Martin Wieland, Dieter Gebert & Ed Ziemann