E- Junioren der SGM Neuenstein/Waldenburg

Beim 1. ZIEHL-ABEGG HallenCup der TSG Waldenburg am Sonntag, dem 05.02.2023 waren die E-Juniorinnen und -Junioren der Spielgemeinschaft  Neuenstein/Waldenburg mit drei Mannschaften vertreten.

Mit vollem Einsatz kämpften die Spielerinnen und Spieler der teilnehmenden Mannschaften in zwei Gruppen mit je fünf Mannschaften um den Einzug in die Finalrunde. Letztendlich war es nur vier Teams gegönnt, darunter jedoch unsere E1- und auch die E3-Mannschaft!

Während die E3 gegen die SGM Dörzbach/Krautheim/Gommersdorf einen tollen vierten Platz erreichte, schlug sich die E1 im Finale tapfer gegen die Mannschaft vom TSV Pfedelbach, musste sich aber dennoch beim Schlusspfiff mit einem 0:2 und einem guten zweiten Platz zufrieden geben.

Mannschaft E1 (Jahrgang 2012):

Luis Sandner (Tor), Leo Hägele, Ian Beißwenger, Luzian Michelfelder, Malvin Ziegler, Linus Haak, Gian-Luca Chalkas, David Foghis. und Tom Ochs.
Trainer:
Jochen Hägele

Mannschaft E2 (Jahrgang 2013):

Adrian Luhn (Tor), Elia Djeukui Yomba, Naim Baskin, Moritz Bauer, Lorenz Walch, Matteo Dietrich, David Valean.
Trainer: Tobias Walch, Andreas Grzeschik, Michael Dietrich

Mannschaft E3 (Jahrgang 2012):

Niklas Catanese (Tor), Ole Kley, Louis Megerle, Joel Rammhofer, Paul Siegele,    Camilo Michelbach, Alina Romenska, Arik Munz, Vincent Schuhmacher.
Trainerin: Caroline Wilhelm.

Schiedsrichter des Turniers: Martin Wieland und Marlon Sinn.

E-Junioren-Spielplan bei der TSG Waldenburg_Seite_1
E-Junioren-Spielplan bei der TSG Waldenburg_Seite_2