TSG Waldenburg – B-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Spfr. Schwäbisch Hall II – SGM Waldenburg/Neuenstein 2:1

Nur schwer fanden unsere B-Junioren im Auswärtsspiel bei den Spfr. Hall auf dem regennassen Kunstrasen ins Spiel. Mit Glück und Geschick wurden die ersten Chancen der Gastgeber noch vereitelt, jedoch führte ein grober Schnitzer im Spielaufbau nach 20 Minuten zur 1:0 Fühurng für die Heimelf. Bis zum Pausenpfiff kamen beide Teams nur selten noch erfolgreich vors gegnerische Tor. Auch in der zweiten Hälfte waren die Haller anfangs wacher. Schon nach fünf Minuten mußten wir nach einem langen Ball das 0:2 hinnehmen. Aber unsere Jungs zeigten Moral und fanden Mitte der zweiten Hälfte besser ins Spiel. Nach schöner Ablage brachte Benjamin seine Mannschaft mit 1:2 heran. Nun hatten unser Team die beste Phase des Spiels, verbuchte zahlreiche Offensiveaktionen und drängte auf den Ausgleich. Leider wurde die Schlußoffensive nicht belohnt und unser Jungs mußßten eine 1:2 Auswärtsniederlage einstecken.

Teilnehmende Spieler: Simon Damm, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler, Sascha Getmann, David Graf, Salomon & Jonathan Goes, Egzon Imerai, Moritz Jungwirth, Felix Klenk, Pascal Küstner, Max Leidig, Marius Scheuerle, Lars Stauber, Janik Wieland

SGM Waldenburg/Neuenstein – SGM Blaufelden/Wiesenb./Billingsb. 3:4

Eine weitere unnötige Niederlage kassierten unsere B-Junioren vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen die SGM Blaufelden/Wiesenbach/Billingsbach. Schläfrig und unkonzentriert verliefen unsere Anfangsminuten. Dem Gegner wurden so viele Freiheiten gewährt. Nach schweren Abwehrpatzern gelangen dem Gegner zwei Tore bis zur Halbzeitpause. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte war der Gegner im nun aufkommenden Schneetreiben mit seinem ersten Angriff erfolgreich und baute seine Führung aus. Nur wenige Minuten später gelang unseren Jungs endlich ein gelungener Abschluß, Lars verkürzte auf 1:3. Mitte der zweiten Hälfte bekamen sie nun das Spiel beser in den Griff, weitere gute Chancen resultierten daraus. Das Tor machte jedoch nach einem langen Abschlag der Gegner. Im Anschluß zeigte unsere Mannschaft eine gute Moral und gaben nicht auf. Endlich spielten sie nun ziehlstrebiger nach vorne und hatten nun zahlreiche Einschußmöglichkeiten. Leider reichte es nach Toren von Salomon und Tim nur noch zur Resultatverbesserung und eine weiter doch recht unnörige Niederlage stand bei Schlußpfiff fest.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Simon Damm, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler, Salomon & Jonathan Goes, Egzon Imerai, Moritz Jungwirth, Marius Kerker, Felix Klenk, Max Leidig, Lars Stauber, Janik Wieland, Luca Wolff

Martin Wieland & Ed Ziemann