TSG Waldenburg

Qualifikation zur Bezirksendrunde – C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Zum Wfv Bezirksvorrundenturnier traten unsere C-Junioren vergangenen Sonntag in Niederstetten an.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und schacher Leistung im ersten Spiel gegen die SGM Amrichshausen gingen unsere C-Junioren mit einer 2:0 Niederlage ins Turnier. Nach einigen Veränderungen und besserer Einstellung gelang im nächsten Spiel ein 1:0 Sieg gegen die SGM Honhardt. Ab dem dritten Spiel lief es dann viel besser, Ordnung und Aufteilung passten nun. Mit einer starken Mannschaftsleistung besiegten sie die SGM Satteldorf mit 3:1. Auch im letzten Gruppenspiel gegen die bis dahin verlustpunktfreie Mannschaft der Sportfreunde Schwäbisch Hall gelang nochmals ein gutes Spiel. Nach unserer schnellen Führung drängte der Gegner mächtig und kam so zum Ausgleich. Das Spiel wogte nun hin und her. Wiederum gelang uns der Führungstreffer, welchen der Gegner jedoch nochmals ausgleichen konnte. Am Ende stand ein verdientes 2:2 Unentschieden.

Nach einer gewaltigen Steigerung im Turnierverlauf gelang unseren C-Junioren somit die Qualifikation für die Wfv Bezirksendrunde am 25.01. in Schrozbeg.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Teilnehmende Spieler der C1: Salomon Goes, Swen Heer, Felix Klenk, Martin Kühner, Marius Scheuerle, Matze Schweizer, Lars Stauber, Luis Walter, Janik Wieland, Luca Wolff

Torschützen der C1: Felix, Lars, Luca, Luis, Swen

Spielergebnisse der C1 im Einzelnen:

SGM Wabu – SGM Amrichshausen 0:2

SGM Wabu – SGM Honhardt 1:0