Vorausgegangen war der Begegnung der beiden ersten Mannschaften wie immer das Aufeinandertreffen der beiden Reserven. Die TSG kam leider trotz einer dominanten Leistung nicht über ein 1:1 hinaus. Den Treffer für die Gäste erzielte Sandro Staiger. Trotz allem bleibt die Reserve weiter Tabellenführer und kann die Meisterschaft bereits nächstes Wochenende gewinnen.

Für die TSG spielten:
Valentin Stark, Karsten Schlipf, Moritz Jungwirth, Marc Beißwenger, Marius Kerker, Thomas Käppler, Jonas Baumann, Sebastian Wagner, Phillip Biss, Cedrick Cera, Sandro Staiger, Sebastian Streza, Karl Philipp und Marcel Müller

Trainerteam:
Dragan Djurdjevic, Timo Bauer

Vorschau: Am Sonntag dem 22.05 spielt die erste Mannschaft der TSG Waldenburg wie gewohnt um 15:00 Uhr Zuhause gegen den SC Michelbach/Wald II. Wir freuen uns über viele Zuschauer!