B-Junioren SGM Waldenburg-Neuenstein

SGM Kupferzell/Gaisbach – SGM Waldenburg/Neuenstein 1:6

Die Jungs starteten das Spiel sehr verschlafen. Unsere Mannschaft kam nicht in die Zweikämpge hinein. Die Schlussfolgerung war das 1:0 für Kupferzell. Kurze Zeit später hatte Kupferzell die Chance das 2. Tor zu machen, was jedoch nicht gelang. Langsam kamen unsere Jungs besser ins Spiel. In dieser Phase des Spiels bekamen wir glücklicherweise vom Schiedsrichter einen Elfmeter zugesprochen, den Felix sicher verwandelte. Dies war ein Weckruf für unsere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit konnte Janik die Führung herbei bringen. So gingen wir mit einer knappen 2:1 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit sind die Jungs selbstbewusst und Zweikampfstark aufgetreten. So dauert es nicht lange, bis Marius Kerker das 1:3 einschieben konnte. Danach hatten wir den Gegener komplett im Griff. Durch einen scharf geschossenen Freitsoß von Felix, konnte Swen diesen zum 1:4 verwandeln. Nach einem Eckball von Janik konnte Max per Kopf das 1:5 erzielen. Das 1:6 erzielte Otto, indem er dem Torwart den Ball abnahm und einschob.

Damit bleiben wir weiter ungeschlagen!

Teilnehmende Spieler: Salomon Goes, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Sascha Getmann, Swen Heer, Luca Frank, Janik Wieland, Felix Klenk, Luca Wolff, Lars Stauber, Max Leidig, Marius Kerker, Nico Weckert, Otto Philipp, Patrick Wildebrandt

Vorschau: Am nächsten Sonntag, den 2.10. spielen unsere Jungs wieder auswärts bei der SGM Waldbach/Unterheimbach/Bretzfeld II in Waldbach. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.

Das Trainerteam Martin Wieland, Alexander Küstner & Kevin Müller