In einem für uns entscheidenden Spiel, haben wir den TSV schlagen können.
Es war ein spannendes Spiel bis zum Ende. Aber hauptsächlich deswegen, weil wir unsere Chancen einfach mal wieder nicht verwandelt haben. In den ersten Minuten sind wir mindestens 2 x auf das gegnerische Tor zugelaufen und konnten uns leider nicht belohnen. Egal das kann vorkommen, aber in den nächsten Spielen sollten wir solche Dinger verwerten. Wir hatten an diesem Tag etwas Glück, aber wir zeigten an dem Tag, dass wir doch was können, vor allem gewinnen.

In der zweiten Halbzeit haben wir eigentlich so weiter gemacht und den Gegner, der spielerisch eigentlich etwas besser war als wir, trotz allem immer wieder in gefährliche Situationen gebracht. In der 60 Minute war es soweit, wir haben uns den Ball erkämpft, Pierre Sahin trieb den Ball fast bis zur gegnerischen Torauslinie und brachte den Ball gezielt auf den mitlaufenden Stürmer Sven Rimner, der netzte endlich zum verdienten 1:0 ein.

Die Freude war groß. So hatten wir dennoch noch einige Chancen, aber egal 3 Punkte sind mir in diesem Augenblick am wichtigsten.
Einen großen Dank an die B Jugendspieler, die uns mit aller Kraft unterstützen.
Eine ganz großes Lob an die Mannschaft, an die Auswechselspieler und vor allem Danke an die vielen Zuschauer. Darauf bin schon ein bißchen stolz.

Die Mannschaft hat alles gegeben und gewonnen. So sollte es weiter gehen.
Aber eines ist auch klar, wir dürfen auf keinen Fall nachlassen um weiter hin etwas
erfolgreicher sein. Wir müssen zusammenhalten und ich will endlich wieder mehr im Training begrüßen! Das wäre sehr schön.

Folgende Śpieler waren dabei:
Rene Rimner, Dean Scheufler, Nico Weckert, Colin Retz, Hennes Autmaring, Aaron Scheifele, Jean Luca Petraschka, Semin Giebisch, Fabain Ilzhöfer, Fantahun Neubauer, Patrick Schmidt.

Danke an Alle
Dieter Gebert