Starker Hallensaisonabschluss in Niedernhall

Am vergangenen Samstag absolvierte die AH ihr letztes Hallenturnier, bevor morgen die Feldrunde beginnt.
Man startete stark und ging im ersten Spiel gegen den SV Rengershausen schnell mit 2 Toren in Führung. Leider konnte diese Führung nicht über die Zeit gebracht werden, und das Spiel ging unnötigerweise sogar noch mit 2:3 verloren.
Danach rappelte sich die Mannschaft wieder auf, steigerte sich von Spiel zu Spiel und konnte die nächsten 3 Partien gegen Niedernhall, Krautheim sowie Gerabronn souverän und klar für sich entscheiden.

Im 5. Spiel des Tages trat man gegen die Spvgg Satteldorf an. Es entwickelte sich im Spielverlauf ein wahrer, offener und hektischer Schlagabtausch, bei dem es viele Zeitstrafen für beide Mannschaften gab. Zeitweise spielten pro Team lediglich 2 Feldspieler, was unsere Männer jedoch nicht davon abhielt diesen regelrechten Fight mit einem Treffer von M. Kärcher 25 Sekunden vor Schluss für sich zu entscheiden.

Im letzten Spiel fehlten aufgrund des kräftezehrenden Duells gegen Satteldorf und nur einem Spiel Pause etwas die Kräfte sowie die Konzentration. So verlor man das Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Onolzheim.
Als Endergebnis steht ein hervorragender 2. Platz bei diesem letzten Härtetest vor der Runde in der Bezirksliga.
Gut gemacht!!!
Spieler: M. Strohsack, M. Röser, M. Benna, M. Klotz, M. Kärcher, M. Wieland, M. Morawietz.

Vorschau:
Mission Klassenerhalt – DER ZAUBER BEGINNT!

Morgen startet die Alt-Herren Mannschaft in die neue Runde der Bezirksklasse.
Die Teams aus Tüngental, Rosengarten, Michelbach/Wald, Forchtenberg sowie Ingelfingen/Nagelsberg warten und brennen genauso wie unsere Männer darauf, sich so manchen heißen Fight auf dem Platz zu liefern.
Der SV Tüngental ist morgen, den 19.03.2016, als erster Gegner in Waldenburg zu Gast.
Bislang konnten kaum Erfahrungen gegen diese Mannschaft gesammelt werden. Daher wird man mit aller Konzentration und Kraft bei der Sache sein müssen um die ersten 3 Nüsse einbunkern zu können.
Spielbeginn ist um 17.00 Uhr in der Fußballarena Waldenburg.
Unsere Mannschaft setzt an diesem Tag natürlich auch auf unsere Fans als 12. Mann.
Kommt alle vorbei und erlebt live den Rundenstart in der Bezirksklasse!!

-die Pressestelle.