SC Michelbach/Wald II – SGM Neuenstein/Waldenburg II 0:7 (0:5)

Am Dienstag, dem 18.09. trat die E II der SGM Neuenstein/Waldenburg in Michelbach ihr erstes Rundenspiel an.
Von Beginn an war man die dominierende Mannschaft. Schon nach 3 Minuten lag man durch einen Doppelschlag vorne. In der 1.Hälfte folgten noch drei weitere Treffer. So ging man mit einer 5:0-Führung in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit fand das Spiel überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt. Auch wenn die Chancenauswertung in der 2.Hälfte noch zu wünschen übrig ließ, konnte man noch 2 Treffer erzielen. Am Ende stand ein verdienter 7:0 Auswärtssieg da.

Es spielten: Marius Altmann, Phil Demuth, Robin Hauck, Devan Iosifidis, Linus Lamm, Julian Merz, Simon Ochs (3 Tore), Jonas Röser, Nick Schäfer, Sam Schwellinger, Jonas Vogg und Neo Wruck (4).