AH

Ü-40 Turnier in der eigenen Halle

Wie bereits im Vorfeld angekündigt findet am Samstag, den 10.02.2018, das traditionelle Ü-40 Hallenturnier der Waldenburger AH Kicker in der Mehrzweckhalle im Kurpark statt. Der Wettbewerb beginnt pünktlich um 14.00 Uhr mit einem gestrafften, aber qualitativ auf sehr hohem Niveau spielenden Teilnehmerfeld. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ kämpfen die Mannschaften in einer Spielzeit von 10 Minuten um den Sieg. Unsere Lokalmatadore bestreiten ihr erstes Spiel um 14.12 Uhr. Die Mannschaft ist Dank des unermüdlichen Hallentrainings der vergangenen Wochen in einer Topform, sodass mit Zuversicht auf das Turnier geblickt werden darf. Der Gewinner des Turniers wird gegen 17.00 Uhr fest stehen. Alle weiteren Details können die Statistiker unter unseren Lesern dem beigefügten Spielplan entnehmen.

Im Anschluss daran findet die Siegerehrung statt, an die sich der gemütliche Teil anschließt. Hierzu sind alle Mannschaften, Familien, Fans und Sponsoren eingeladen, um bei dem ein oder anderen Getränk und/oder einem deftigem Snack das Turnier noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen. Für das leibliche Wohl ist wie gewohnt gesorgt.

Die Abteilung der AH freut sich auf viele Fans sowie Fußballbegeisterte und heißt sie bereits jetzt Herzlich willkommen!!!

-die Pressestelle-