B- und A-Junioren Turnier der TSG Waldenburg
Am vergangenen Samstag, war die TSG Gastgeber des B- und A-Juniorenturniers in der Mehrzweckhalle.

B-Junioren
Bei den B-Junioren standen sich in Vor-und Rückrunde fünf Mannschaften gegenüber. Unser Team der SGM Waldenburg/Neuenstein startete sehr gut ins Turnier und es gelangen zwei Siege, dann gab es aber eine Niederlage gegen Obersontheim und einen weiteren Sieg. In die Rückrunde gingen unsere B-Junioren mit einer Niederlage gegen die SGM Wüstenrot. Nun hieß es sich nochmals zu steigern. Die Trainer fanden die richtigen Worte und die Mannschaft gab die richtige Antwort. Die weiteren Spiele konnten erfolgreich gestaltet werden. Unsere Jungs präsentierten sich sehr gut und wurden trotz dem kurzen Durchhänger verdient Turniersieger.
1. SGM Waldenburg/Neuenstein
2. SGM Wüstenrot
3. SGM Obersontheim

A-Junioren
Bei den A-Junioren standen sich sechs Mannschaften gegenüber. Auch unseren A-Junioren gelang mit einem Sieg gegen den TSV Ilshofen der Start ins Heimturnier. Weiterhin präsentierte sich unsere Mannschaft gegen starke Gegner sehr gut. Sie belohnten sich jeweils mit einem Sieg, gegen die mit zwei Mannschaften angetretenen Pfedelbachern. Gegen die SGM Michelbach/Öhringen den stärksten Gegner im Teilnehmerfeld setzte es nach unglücklichen Gegentoren eine knappe 1:2 Niederlage. Das letzte Turnierspiel bestimmten sie klar und es gelang ein überzeugender 6:0 Sieg gegen die SGM Untermünkheim.
1. SGM Michelbach/Öhringen
2. SGM Waldenburg/Neuenstein
3. TSV Ilshofen
Unser Dank geht an alle Helfer bei der Bewirtschaftung, der Turnierleitung und allen Sponsoren, die zum guten gelingen des Turniers beigetragen haben.

Die Jugendleitung Torsten Walther & Martin Wieland