Nach den positiven Ergebnissen der letzten Wochen sollte auch im Nachholspiel gegen den SV Dimbach ein Sieg erzielt werden. 

Die TSG tat sich in den Anfangsminuten schwer, überhaupt ins Spiel zu kommen. Durch Dimbachs Offensivtaktik, jeden Ball nach vorne zu bolzen, kam die TSG zu keiner Zeit zu in das sonst so gut funktionierende offensiv Pressing. 

Die Taktik der sonst weitestgehend ungefährlichen Dimbacher zahlte sich aus, nach einem langen Ball in der 4. Minute, konnte eine scheinbar harmlose Flanke nicht geklärt werden und der Dimbacher Stürmer schob gegen die unsortierte TSG Abwehr zur Führung ein. 

Mit viel Wut im Bauch rannte die TSG auf das Dimbacher Tor an. Der größte Gegner der TSG am Abend, war die sehr hohe Fehlpassquote und die fehlende Entschlossenheit im letzten Drittel. Es konnte zwar Eckball nach Eckball herausgeholt werden, aber diese blieben weitestgehend ungefährlich. Nach dem gefühlt 30sten Eckball musste der Ball ins Tor gehen. Der Eckballschütze Marvin Neumann schnappte sich den Ball und zirkelte den Ball direkt in das Tor der Dimbacher. Der Ausgleich war hochverdient. 

Zur Halbzeit kam Stürmer Hagen Philipp der nach Traumball von Lukas Wieland in der 49. Minute den Ball mit links ins lange Eck schoss. 2:1.
Im weiteren Spielverlauf dominierte die TSG das Spiel und Dimbach kam zu keinem weiteren Torabschluss. 

Viele weitere Offensivaktionen missglückten und so erspielte sich die TSG nicht viele hochkarätige Chancen. Erst in der 70. Minute konnte Kevin Baginski mit einem souverän verwandelten Elfmeter den Sack zu machen. 

Der Sieg der TSG war hochverdient trotz der vermutlich schlechtesten Leistung der Saison. 

Für die TSG spielten:
Sven Nowak, Benjamin Dimmler, Florian Wagner, Maximilian Leidig, Lukas Wieland, Kirill Manoschkin, Kevin Baginski, Marvin Neumann, Ebrima Jasseh, Jonathan Goes, Fabian Stirn, Hagen Philipp, Karl Philipp, Jonas Baumann und Sebastian Brönner.