A Junioren SGM Neuenstein/ Waldenburg

TSV Neuenstein – Waldenburg : TSV Braunsbach 12:0

Es war das erste Mal, dass wir mit einer 9er Mannschaft spielen mussten.
Der TSV Braunsbach hatte nur 9 Spieler gemeldet.
Das war eine Umstellung für uns, zumal wir, den Regeln entsprechend auch auf verkleinertem Feld spielen mussten.
Wir Trainer sind mit dieser Situation schnell zu Recht gekommen und konnten mit der von uns gut eingestellten Mannschaft von Beginn an ein offenes Spiel gestalten. Die ersten Minuten hatten wir auch schon einige Chancen die wir leider vergaben. Der Druck auf die Braunsbacher wurde allmählich erhöht. So kamen wir gut in Fahrt und konnten dann auch unsere vielen Chancen teilweise verwerten. Insgesamt verdient sich die gesamte Mannschaft ein Lob, da doch alles neu für uns war. Ebenso haben wir eine fast komplette neue Mannschaft auf den Platz geschickt. Diese behauptete sich sehr gut und harmonierte auch sehr gut miteinander.

Wir konnten überzeugend gewinnen und hinten stand die Null.
Sehr gut Männer. Bei guter Chancenauswertung hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen müssen.
Aber wir Trainer sind bei diesem Spiel mit diesem Ergebnis zufrieden.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Winkler, Gebert, Müller, Ilzhöfer, Kühner Schwarz, Zaiß, Gerlach, Baitis, Olivieri, Kuhnert, Heer, Münch.

Die Tore wurden von folgenden Spielern geschossen:
Baitis 3 x, Heer 2 x, Kuhnert 2 x, Schwarz, Gebert, Gerlach, Kühner, Müller.
Felix gratulieren wir zum ersten Tor überhaupt.

Vorschau:
Am Samstag, den 24.10.2015 kommt es zum Spitzenspiel in Neuenstein gegen die SGM Schöntal.
Über Zuschauer freuen wir uns sehr.

Die Trainer
Dieter und Jens