TSG Waldenburg

Turniersieg in Mulfingen – C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Beim letzten Turnier des vergangenen Jahres in Mulfingen nahmen wir mit 2 Mannschaften Teil. Dort zeigten beide Mannschaften eine überzeugende Leistung.

C1

Ihre Gruppenspiele bestimmten sie klar, legten Spielfreude an den Tag und hatten großen Spaß beim Spiel in der tollen Halle. Als Gruppensieger trafen sie im Halbfinale auf die SGM Amrichshausen. Auch in diesem Spiel zeigten sie vom Anspiel weg großen Siegeswillen. Gutes Zusammenspiel und Zielstrebigkeit beim Torabschluss brachte unseren Jungs einen klaren 5:0 Sieg. Da unsere zweite Mannschaft im bisherigen Turnierverlauf auch alle Spiele gewinnen konnte, kam es nun zum Finale unserer beider Mannschaften. Schnell gab unsere 1. Mannschaft die Richtung vor und kam so schon in den ersten Minuten zur Führung. Weitere Treffer ließen sie folgen und ließen so nie eine Gefahr für den Finalsieg aufkommen.

Eine tolle Leistung aller unserer C-Juniorenspieler wurde mit den ersten beiden Podestplätzen beim Hallenturnier in Mulfingen belohnt.

Teilnehmende Spieler der C1: Salomon Goes, Marius Kerker, Felix Klenk, Max Leidig, Marius Scheuerle, Matze Schweizer, Lars Stauber, Janik Wieland, Luca Wolff

Torschützen der C1: Felix, Janik, Lars, Luca, Marius K., Marius Sch., Matze,

Spielergebnisse der C1 im Einzelnen:

SGM Wabu – TSV Assamstadt 3:0

SGM Wabu – SGM Amrichshausen 4:0

SGM Wabu – TSV Schrozberg 3:1

Vorschau: C1: Am Sonntag, 11.01. findet ab 10.00 Uhr die Bezirksvorrrunde der C-Junioren in Niederstetten statt.

C2

Die Mannschaften wurden Jahrgangsweise aufgeteilt. Auch die zweite Mannschaften konnte alle ihre Gruppenspiele souverän gewinnen und stand so auch im Halbfinale gegen den TSV Assamstadt. Dieses wollten sie unbedingt gewinnen um im Finale gegen unsere erste Mannschaft zu spielen. Mit einen verdienten 2:0 Sieg gelang uns das.

So stand man nun im Finale gegen unsere erste Mannschaft. Leider waren wir auch durch einen verletzungsbedingten Ausfall und von den vorher gegangenen Spielen sehr ausgepumt und hatten im Finale nichts mehr zuzusetzen und unterlagen klar. Trotz der Niederlage im letzten Spiel, war es eine super Leistung!

Teilnehmende Spieler der C2: Daniel Schwaderer, Nico Weckert, Swen Heer, Fantahun Neubauer, Luca Frank, Luis Walter, Fabian Ilzhöfer, Nico Hofmann

Torschützen der C2: Nico H., Nico H., Fantahun, Fabian, Luis

Spielergebnisse der C2 im Einzelnen:

SGM Wabu II – SGM Amrichshausen II 2:1

SGM Wabu II – SGM Gommersdorf II 2:0