Das war nix!

Leider konnte unser Team am vergangenen Samstag bei seiner Ü-35 Hallenturnierpremiere in Oberrot nicht überzeugen. Aus bislang ungeklärter Ursache (erste Vermutungen sehen Blitz Eis oder die lange Anreise, Stichwort: JETLAG, als möglichen Grund dafür) fand die Mannschaft in keinem der 4 Vorrundenspielen annähern zu ihrer Form. So musste man sich nach 4 Niederlagen aus dem Turnier verabschieden und mit der Rolle des Zuschauers zufrieden geben. Dies eröffnete der Mannschaft allerdings die Möglichkeit, sich früher als gedacht auf den gemütlichen Teil des Tages zu konzentrieren. Hier wiederum, wie der Pressestelle aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde, konnten einige Mannschaftsteile durchaus überzeugen und hinterließen am Ende des Tages doch noch bleibende Erinnerungen in Oberrot zurück.

Vorschau:
Am 20.02.2016 veranstaltet die AH ihr, mittlerweile bei Fußballgrößen der Region und darüber hinaus sehr geschätztes, Ü-40 Hallenturnier. Fußballbegeisterte sollten sich daher diesen Termin schon einmal freihalten!! Weitere Informationen folgen an dieser Stelle zu gegebener Zeit.
-die Pressestelle-