AH

Ü-40 Hallenturnier in der Waldenburger Mehrzweckhalle am Samstag, den 18.02.2017

Jetzt geht’s los!!

Am Samstag, den 18.02.2017, wird beim Ü-40 Hallenturnier der Waldenburger Alt-Herren Fußballer in der Mehrzweckhalle Fußball-Hochgenuss geboten. Gemeinsam mit unseren Männern werden nicht weniger als 10 weitere Mannschaften aus Nah und Fern um den Sieg kämpfen. Die Mannschaften werden, wie in den vergangenen Jahren, alle Kräfte mobilisieren und keine Tricks, Kniffe und Taktiken unversucht lassen um den Turniersieg vom Berg mitnehmen zu können. Auch unsere Mannschaft ist, Dank des überragenden Hallenturniersiegs in Neuhütten im Januar diesen Jahres (wir berichteten) sowie dem unermüdlichen Hallentrainings der vergangenen Wochen in einer Topform, sodass die Zeitplanung unserer Spieler sicherlich über die Vorrunde hinaus ausgerichtet sein wird. Das Turnier gilt zudem als Gradmesser für die voraussichtlich am 18.03.2017 beginnende Runde in der Kreisklasse.

Das Sport-Spektakel beginnt um 13.00 Uhr mit dem ersten Spiel der Vorrunde, um 13.33 Uhr greifen unsere Lokalmatadore in das Geschehen ein. Nach den Spielen der Zwischenrunde folgt dann das Finale gegen 18.30 Uhr. Im Anschluss daran findet die Siegerehrung statt, an die sich der gemütliche Teil anschließt. Hierzu sind alle Mannschaften, Familien, Fans und Sponsoren eingeladen, um bei dem ein oder anderen Getränk und einem deftigem Snack das Turnier noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen. Für das leibliche Wohl ist wie gewohnt gesorgt.

Weitere Details können alle dem mit aufgeführten Spielplan entnehmen.

Die Abteilung der AH freut sich auf viele Fans sowie Fußballbegeisterte und heißt sie bereits jetzt Herzlich willkommen!!!

Spielplan AH-Hallenturnier 2017 Waldenburg

-die Pressestelle-