TSG Waldenburg

B-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

SGM Waldenburg/Neuenstein   –   TSV Hessental    2:3

Unnötige Niederlage im letzten Heimspiel

Zum letzten Heimspiel des Jahres traten unsere B-Junioren am vergangenen Sonntag gegen den TSV Hessental an. Mit dem Wind im Rücken starteten unsere Jungs gut ins Spiel, schon nach 5 Minuten verwandelte Benni eine Flanke von Janik zur 1:0 Führung. Im weiteren Spielverlauf erspielte sich unsere Mannschaft zahlreiche hochkarätige Torchancen. Das überfällige 2:0 durch Lars nach tollen Solo war die logische Konsequenz unsere Überlegenheit in Hälfte eins. Leider verpassten wir es die Führung trotz klarsten Chancen weiter auszubauen.

In der zweiten Halbzeit mußten unsere Jungs schnell den Anschlußtreffer hinnehmen. Alle unsere Versuche spielerisch Glanzlichter zu setzten scheiterten am böigen Wind und an immer besser ins Spiel findendem Gegner. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Hessental nutzte die Gunst der Stunde und unsere Verunsicherung und Unentschlossenheit in der Devensive gnadenlos aus. Einen wiederum schnellen Vorstoß verwertete der Gast zum 2:3. Leider war nun unsere Moral gebrochen und wir mußten eine ärgerliche Niederlage einstecken.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader,  Simon Damm, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler, David Graf, Jonathan, Moritz Jungwirth, Felix Klenk, Pascal Küstner, Max Leidig, Marlon Petraschka, Marius Scheuerle, Lars Stauber, Luca Terner, Janik Wieland,

Martin Wieland, Ed Ziemann & Tobias Weber