B-Junioren SGM Waldenburg-Neuenstein

SGM Michelbach/Öhringen II – SGM Waldenburg/Neuenstein 1:6

Weiterer Sieg für unsere B-Junioren

Zum Auswärstspiel traten unsere B-Junioren vergangenen Sonntag bei der SGM Michelbach/Öhringen an. Auf dem ungewohnten Kunstrasen dauerte es nicht lange, bis sie zu den ersten guten Torchancen kamen. Janik war mit einem Schuß von der Strafraumgrenze nach 10 Minuten erfolgreich. Nur wenige Minuten später schloß Salomon nach schöner Annahme mit links zum 2:0 ab. Im weiteren Spielverlauf kam die Heimmannschaft nach Befreiungsschlägen gefährlich vor unser Tor und verkürzten daraus auf 1:2. Noch vor der Halbzeit stellte Otto mit einem Kopfball den alten Abstand wieder her.

Auch in der zweiten Hälfte spielten unsere Jungs überlegen, mußten aber bei langen Bällen auf dem schnellen Kunstrasen immer auf der Hut sein. Fünf Minuten waren gespielt, als Fabian zum 1:4 abstaubte. Mit ihren jeweils zweiten Toren schraubten Salomon und Otto das Ergebniss auf 1:6. Somit verbuchten unsere B-Junioren im siebten Spiel, den siebten Sieg!!!

Teilnehmende Spieler: Rene Rimner, Salomon Goes, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Swen Heer, Luca Frank, Janik Wieland, Felix Klenk, Lars Stauber, Sascha Getmann, Nico Weckert, Otto & Karl Philipp, Fabian Ilzhöfer, Egzon Imerai,

Vorschau: Am nächsten Sonntag, den 30.10. spielen unsere Jungs zuhause in Waldenburg gegen die SGM Kupferzell/Gaisbach. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.