TSG Waldenburg – D-Junioren

Der erste Spieltag der Wfv Hallenrunde in Waldenburg war am vergangenen Sonntag der Start in die Hallensaison für unsere D-Junioren.

D1

Gleich im ersten Gruppenspiel gegen Bretzfeld zeigten die D1 Junioren eine tolle Leistung. Sie ließen dem hocheingeschätzten Gegner kaum eine Chance und gewannen klar mit 4:1. Auch die weiteren Gruppenspiele dominierten sie. Gutes Zusammenspiel führte zu zahlreichen Torchancen. Viele schöne Tore waren der verdiente Lohn für eine geschlossenen Mannschaftsleistung. Alle Feldspieler waren erfolgreich beim Toreschießen. Ein gelungenen erster Spieltag läßt auf eine erfolgreiche Hallensaison hoffen.

Gruppenspiele im Einzelnen:

TSG Wabu I – TSG Bretzfeld I 4:1

TSG Wabu I – TSV Untersteinbach I 6:0

TSG Wabu I – SGM Waldbach/Dimbach 6:0

TSG Wabu I – SGM Lanfenbrettach 2:0

Teilnehmende Spieler:
Hannes Fischle, Max Leidig, Otto, Karl & Hagen Philipp, Moritz Walther, Janik Wieland, Luca Wolff

D2

Die D2 hatte mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Unsere junge Mannschaft stand in ihren Gruppenspielen stark unter Druck. Im ersten Spiel hatten sie Pech. Sie führten bis kurz vor Spielende mit 1:0, als dem TSV Untersteinbach mit dem Schlußpfiff noch der Ausgleichtreffer gelang. In den weiteren Spielen gelang nur noch selten ein erfolgreicher Angriff, was sich in der geringen Torausbeute niederschlug. Die restlichen Spiele gingen leider verloren. Wir hoffen, dass es in den nächsten Spieltagen etwas besser klappt.

Gruppenspiele im Einzelnen:

TSG Wabu II – TSV Untersteinbach II 1:1

TSG Wabu II – TSV Michelbach/ Wald II 1:2

TSG Wabu II – TSG Bretzfeld II 0:2

TSG Wabu II – TSG Öhringen II 0:3

Teilnehmende Spieler:
Joshua Babatunde, Daniel Bechtel, Moritz Bedurke, Boas Fischle, Salomon Goes, Nico Hofmann, Yannick Merz, Kevin Nemeth, Ronny Neumann,