C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Zu Gast beim TSV Untersteinbach traten unsere Jungs vergangenen Samstag zum letzten Rundenspiel an.

Schon zu Beginn des Spiels zeigte sich schnell wer die spielbestimmende Mannschaft sein wird. Ballsicher und dominant traten unsere Jungs auf. Nach 13 Minuten gelang Felix die überfällige Führung. Schon in den folgenden Minuten entschieden unsere Jungs nach guten Angriffen über die Außen mit weiteren Toren durch Luis und einem Eigentor das Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Janik mit einem Distanzschuß nach Ablage von Felix das 4:0. Weiterhin dominant traten unsere Jungs in der zweiten Hälfte an. Der Ball lief gut, weiter Tore durch Swen, Luis und Janik resultierten aus zahlreichen Torchancen. So stand zum Schlußpfiff ein weiterer hochverdienter 7:0 Sieg fest.

Nach einer tollen Feldrunde belegten unsere C-Junioren den zweiten Platz der Leistungsstaffel!

Im Anschluß wurde die erfolgreiche Feldrunde beim Rundenabschluß auf der Sportheimterasse in Waldenburg gefeiert.

Teilnehmende Spieler: Luca Frank, Salomon Goes, Swen Heer, Marius Kerker, Felix Klenk, Max Leidig, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Matthias Schweitzer, Luis Walter, Nico Weckert, Janik Wieland, Luca Wolff

Vorschau: Wer die C-Junioren in Aktion sehen möchte, hat am Samstag 4. Juli ab 16.30 Uhr auf dem Waldenburger Sportplatz, beim Eberhard-Belzner-Turnier die Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt in gewohnter Weise die Jugenfussballabteilung!

Das Trainerteam Martin Wieland, Harald Schwaderer & Andy Küstner