C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Zum letzten Heimspiel der Saison 2014/215 der Leistungsstaffel Hohenlohe

Zum letzten Heimspiel der Saison 2014/215 der Leistungsstaffel Hohenlohe traten unsere Jungs vergangenen Samstag gegen die SGM Hessental/Sulzdorf an. Gleich zu Beginn setzten unsere Jungs den Gegner mächtig unter Druck und ließen ihn nur selten über die Mittellinie. Es rollte Angriff um Angriff auf das gegnersiche Tor, nur im Abschluss fehlte noch die Genauigkeit. Gegen die vielbeinige gegnerische Hintermannschaft fanden unsere Jungs nur selten den finalen Pass. Aber in Spielminute 32 fiel dann doch der überfällige Führungstreffer, ein schönes Zuspiel von Felix verwandelte unser Torjäger Lars zur 1:0 Führung. Bei sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer in der zweiten Hälfte das gleiche einseitige Spiel. Nach 45 Minuten verwandelte Janik, einen Handelfmeter zur beruhigenden 2:0 Führung, sicher. Gegen einen nun nur noch aufs verteidigen eingestellten Gegner taten unsere Jungs nun auch nur noch das nötigste. Martin ließ nach 55 Minuten das 3:0 folgen, er setzte sich schön am Flügel durch und ließ sich die bietenden Chance nicht mehr nehmen. Sicher brachten unsere Jungs das Spiel über die Zeit und ein weiterer ungefährdeter Sieg konnte verbucht werden.

Teilnehmende Spieler: Luca Frank, Salomon Goes, Swen Heer, Marius Kerker, Felix Klenk, Martin Kühner, Max Leidig, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Matthias Schweitzer, Lars Stauber, Janik Wieland,

Vorschau:
C1 am Samstag, 20.06. um 14.00 Uhr in Untersteinbach