TSG Waldenburg – C-Junioren

C1

Zum zweiten Rundenspiel traten die C-Junioren bei der SGM Kupferzell/Gaisbach an. Zu Beginn des Spiels setzten unsere Jungs die Vorgaben gut um. Sie kamen nach schnellem Umschalten zu den ersten Torchancen. Jonathan wurde gut in Szene gesetzt. Er nutzte dies mit 2 Toren zur Führung schon in den Anfangsminuten. Die Hintermannschaft zeigte sich gut organisiert. Weitere Torchancen resultierten aus schnellem Umschaltspiel. Noch vor der Pause gelang Marlon nach toller Vorarbeit von Tim der 3:0 Halbzeitstand. Hälfte zwei konnte der Gegner offener gestalten und bedrängte unsere Hintermannschaft heftig. Die wenigen sich bietenden Kontermöglichkeiten spielten unsere Jungs nicht sauber zu Ende. Als nach einem Freistoß der Anschluss gelang, mobilisierte der Gegner nochmals alle Kräfte. Jedoch ließ die sichere Hintermannschaft nur wenig zu und den Rest vereitelte unser Torspieler sicher. Entkräfte aber glücklich durfte sich unsere Mannschaft über den zweiten Sieg freuen.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benjamin Blumenstock, Benedikt Dietrich, Jonathan Goes, Moritz Jungwirth, Pascal Küstner, Pascal Merz, Marlon Petraschka, Otto & Hagen Philipp, Marius Scheuerle, Janik Wieland, Luca Wolff

Vorschau: Samstag 28.09.2013, 14.00 Uhr

SGM Waldenburg/Neuenstein I – SGM Gommersdorf/Krauth./Dörzb./Klepsau