Am vergangenen Sonntag war der TSV Ohrnberg zu Gast in Waldenburg. Nach einer umkämpften Anfangsphase ging die TSG in der 25. Spielminute mit 1:0 in Führung. Kevin Baginski vollendete einen Konter über Dragan Djurdjevic und Jonathan Goes mit einem platzierten Kopfball ins rechte Eck. Nur zwei Minuten später umspielte Goes, nach einem langen Ball von Lukas Wieland, gleich drei Ohrnberger Verteidiger, um anschließend mit einem schönen Schuss auf 2:0 zu erhöhen. Doch mit der komfortablen Führung im Rücken wurde die Heimmannschaft etwas nachlässig. Ohrberg fand in das Spiel hinein und erzielte kurz vor dem Pausenpfiff den 2:1 Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit wusste nur noch der Waldenburger Torhüter Sven Nowak zu glänzen. Einen stark getretenen Freistoß der Gäste parierte er gerade noch. Offensiv fand die TSG nicht mehr statt. Doch heute reichte eine glanzlose, dennoch kämpferische Leistung um die drei Punkte in Waldenburg zu behalte.  

Man of the Match:
Benjamin Dimmler 

Für die TSG spielten:
Sven Nowak, Benjamin Dimmler, Florian Wagner, Kai Ermert, Jonas Baumann, Kirill Manoschkin, Dragan Djurdjevic, Lukas Wieland, Kevin Baginski, Marius Kerker, Jonathan Goes, Matze Kärcher, Karsten Schlipf und Otto Philipp 

Trainerteam:
Dragan Djurdjevic, Timo Bauer 

Vorschau: Am kommenden Samstag dem 19.11 spielt die erste Mannschaft und die Reserve der TSG Waldenburg in Untersteinbach gegen den TSV Untersteinbach. Anpfiff Reserve: 12:30 Uhr. Anpfiff Erste: 14:30 Uhr. Wir brauchen Eure Unterstützung!!!