Eberhard-Belzner-Turnier2018-08-12T09:35:08+00:00

Die Jugendfußballabteilung informiert!

Rückblick: 20. Eberhard-Belzner-Jugendturnier

Bei bestem Fußball- Wetter stand das Wochenende vom 23./24. Juni in Waldenburg wieder ganz im Zeichen des Fußballnachwuchses.
71 Mannschaften hatten sich für das 20. Eberhard- Belzner-Juniorenfußballturnier angemeldet. Ein starkes Teilnehmerfeld zum Jubiläumsturnier!

Am Samstagvormittag begann das Turnier der E- Junioren mit 16 Mannschaften.
Nach Abschluss der Vorrunden- und der Halbfinalspiele standen sich die Mannschaften vom TSV Kupferzell I und dem SC Michelbach Wald I im Endspiel gegenüber.
Sieger des Turniers und somit Gewinner des begehrten E. Belzner Wanderpokals war der TSV Kupferzell, der das Endspiel mit 2:1 für sich entschied.

Am Samstagmittag begann das Turnier der D- Junioren mit 15 Mannschaften.
Nach Abschluss der Vorrunden- und der Halbfinalspiele standen die Mannschaften der SGM Mainhardt, Michelfeld, Bibersfeld I und der TSG Öhringen I im Endspiel.
Sieger des Turniers und somit auch Gewinner des begehrten Wanderpokals war die SGM MMB I, die mit 1:0 gewannen.

Am Sonntagmorgen begann das Turnier der F- Junioren mit 16 Mannschaften.
Nach Abschluss der Vor- und Zwischenrunde, der Halbfinalspiele standen sich die Mannschaften der TSG Öhringen I und der TG Öhringen II im Endspiel gegenüber. Spannender konnte es hier nicht werden. Erst im 9 Meterschießen konnte sich Öhringen I mit 4:2 durchsetzen. Der Wanderpokal ging nun endgültig in die Kreisstadt, da das Turnier zum dritten Mal hintereinander gewonnen wurde.

Am Sonntagnachmittag begann der Bambini- Spieltag mit 24 Mannschaften.
Spiel und Spaß stand hier im Vordergrund. Zum 20. Jubiläumsturnier bekamen alle Kicker für ihren tollen Einsatz einen Pokal überreicht.

Die Spielpläne, Ergebnisse und eine Bildernachlese werden auf der Homepage der TSG Waldenburg veröffentlicht.

Allen Mannschaften unser großes Kompliment für Ihre Spielfreude bei bestem Fußballwetter!

Wir möchten uns bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme bedanken und sie jetzt schon zum 21. Eberhard- Belzner- Jugendfussballturnier am 22./ 23.06.2019 einladen, wenn es ihnen bei uns in Waldenburg gefallen hat.

Jugendleitung der TSG Waldenburg
Torsten Walther

Ergebnisse – 20. Eberhard-Belzner-Jugendturnier

Ergebnisse D-Junioren 2017

Ergebnisse E-Junioren 2017

Ergebnisse F-Junioren 2017