21. Juli 2018 – Württembergische – Einzelmeisterschaften U 16 in Heidenheim

Am Samstag, 21. Juli 2018 fanden in Heidenheim die Württembergischen Einzelmeister U 16 statt.

Moritz Schuster hatte sich in den Disziplinen Hochsprung, Weitsprung und 80 m Hürden für diese Titelkämpfe qualifiziert.

Im Hochsprung überquerte er zum dritten Mal in dieser Saison 1,72 m und landete damit höhengleich mit dem Dritten, auf dem 5. Platz. Mit 12,24 swc über 80 m Hürden erreichte Moritz den B-Endlauf. Leider konnte er zu diesem Lauf nicht mehr antreten, da er sich bei der Erwärmung eine Oberschenkelzerrung zuzog. Auch der Weitsprung musste daraufhin abgesagt werden.

Nachdem Moritz zwei Wochen zuvor schon den 8. Platz bei den Württembergischen Mehrkampf Mehrkampfmeisterschaften belegte, kann er mit seiner Leistung in Heidenheim durchaus zufrieden sein.

2018-09-24T11:47:47+00:00September 24th, 2018|Ergebnisse Leichtathletik|