In einem erwartungsgemäß umkämpften Topspiel unterlag die TSG Waldenburg den Gästen aus Verrenberg auf bitterste Weise mit 1:2. Die TSG war gut in die Begegnung hineingekommen. Die Innenverteidiger Max Leidig und Moritz Jungwirth ließen den Ball wie von Trainer Dragan Djurdjevic gefordert ruhig in den eigenen Reihen zirkulieren. Immer wieder gelang es über die Flügel auch aussichtsreiche Torgelegenheiten herauszuspielen. Es schien nur eine Frage der Zeit bis das Tor fallen würde. Doch als zunächst Otto Philipp mit zwei Abschlüssen von der rechten Strafraumkante scheiterte und später Jonathan Goes frei vor dem Gästetorwart vergab, wuchs die Verzweiflung. Und so kam es wie es im Fußball immer kommt… Nach einer bereits geklärten Standartsituation flankten die Gäste erneut in den Strafraum. Dort landete der Ball beim völlig freien Philipp Kindsvater welcher das unverdiente 0:1 erzielte. Die Waldenburger Fans, Spieler und Trainer wollten zudem eine Abseitsstellung von Kindsvater gesehen haben. Doch der Pfiff blieb aus! Jenem bitteren Nackenschlag zum Trotz, kam die TSG wütend und kämpferisch aus der Kabine. Doch der nächste Rückschlag ließ nicht lange auf sich warten. Der gerade eingewechselte Kapitän Fabian Stirn verletzte sich bei dem Versuch den Ball zu erobern am linken Knie und musste ausgewechselt werden. Doch die Gastgeber ließen sich auch davon nicht unterkriegen. In der 73. Spielminute fand Dragan Djurdjevic den auf rechts außen gestarteten Kai Ermerth. Ermerths Lupfer wurde vom Gästetorhüter noch abgefälscht, doch Goes war zur Stelle und köpfte aus wenigen Metern zum hochverdienten 1:1 Ausgleich ein. Wer nun meinte die TSG sei mit einem Unentschieden zufrieden sah sich getäuscht. Angetrieben vom Ausgleichstreffer spielten die Gastgeber weiter mutig nach vorne. Die Führung lag in der Luft. Doch erneut kam alles anders. In der zweiten Minute der Nachspielzeit drehten die Gäste einen Eckball direkt ins Tor hinein. Der dritte und letzte Nackenschlag für die TSG! 

Für die TSG spielten: 
Tobias Radzium, Benjamin Dimmler, Florian Wagner, Moritz Jungwirth, Max Leidig, Dragan Djurdjevic, Kirill Manoschkin, Kai Ermert, Jonathan Goes, Otto Philipp, Fabian Stirn, Moritz Walther, Lukas Wieland, Ebrima Jasseh, und Hagen Philipp 

Trainerteam:
Dragan Djurdjevic, Timo Bauer