C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Unnötige Niederlage

Zum zweiten Punktspiel der Leistungsstaffel war unsere CI am vergangenen Donnerstag bei der SGM Niedernhall/Weißbach/Ingelfingen zu Gast. Auf dem holprigen Trainingsplatz in Niedernhall kamen zu Beginn des Spiels beide Mannschaften nur zu wenigen gelungenen Aktionen. Mehr zufällig ging unsere Mannschaft durch einen abgefälschten Fernschuss durch Moritz in Führung. Leider kam mit der Führung nicht mehr Sicherheit ins Spiel. Der Gegner dominierte zusehends das Spiel und wurde für seinen Einsatzwillen noch vor der Pause mit 2 Toren zur 2:1 Führung belohnt. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich zu wenig an unserem Spiel. Der Gegner war uns in Sachen Einsatz, Handlungsschnelligkeit und Siegeswillen überlegen und wurde dafür mit dem Treffer zum 3:1 Sieg belohnt. Wir müssen uns nun schnell auf die wichtigen Tugenden besinnen um den Gegner in der Leistungsstaffel in den folgenden Spielen Paroli bieten zu können.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benjamin Blumenstock, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler,  Jonathan Goes, Moritz Jungwirth, Felix Klenk, Martin Kühner, Pascal Küstner, Marlon Petraschka, Pascal Merz, Marius Scheuerle, Luca Terner, Janik Wieland, Luca Wolff

Vorschau:

5.04.2014 14.00 Uhr  C1  SGM Waldenburg/Neuenstein  –  SGM Michelbach/Bilz/Rosengarten

5.04.2014 14.00 Uhr  C2 TSG Öhrungen II  –  SGM Waldenburg/Neuenstein II