TSG Waldenburg

C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

C2 Kreisstaffel – Heimsieg im letzten Spiel der Vorrunde

Mit einem gradiosen Start, starteten die C2 Junioren in das Spiel. Die Tore fielen wie am Fließband. Gleich 5 Tore konnte Fabian in den ersten 20 Minuten erzielen. Diese entstanden durch gute Vorlagen der Hintermannschaft. Somit war das Spiel eigentlich schon entschieden. Bis zur Halbzeit konnten Marius und Lukas noch auf 7:0 erhöhen.

Durch viele Wechsel in der zweiten Halbzeit war die Konzentration nicht mehr so gut. Der Gegner erzielte in der zweiten Halbzeit 5 Tore, die durch bessere Abwehrleistung vermieden werden können. Da wir aber auch mit Toren nicht geizten und noch 6 Treffer erzielten, stand es nach dem Abpfiff 13:5 für uns.

Der hohe Sieg sollte aber nicht überbewertet werden, da an der Abwehrarbeit noch gearbeitet werden muss.

Trotzdem ein Sieg auf dem sich aufbauen lässt, weiter so!

Teilnehmende Spieler:Joshua Babatunde, Salomon Goes, Nico Hofmann,  Fabian Ilzhöfer,  Marius Kerker, Max Leidig, Marius Scheuerle,  Lukas Schäfer,  Janik Wieland, Nico Weckert,

Torschützen: Fabian, Janik, Lukas, Marius Scheuerle, Nico,