Juniorenfußball TSG Waldenburg
SGM Neuenstein / Waldenburg  –  B-Junioren Saison 2013/2014

Deutlicher Sieg in der 3. Runde des Hohenloher Bezirkspokals

SGM Billingsbach/Wiesenbach/Blaufelden – SGM Neuenstein/Waldenburg I 1:9 (0:6)

Schon in der ersten Minute hatten wir zwei hochkarätige Chancen, die wir jedoch etwas leichtfertig vergeben haben. In der 2. Minute gingen wir in Führung durch Leon Kuhnert. Danach drückten wir weiter und hatten auch tolle Chancen, konnten diese aber leider nicht in Tore umwandeln. In der 20. Minute hatte Luca Oliveri einen sehenswerten Schuss auf das gegnerische Tor abgegeben. Der gegnerische Torhüter hielt hervorragend. Dann kam die Zeit von Deniz Sahin. Er düpierte die Gegner eins ums andere Mal, mit dem Ergebnis von Toren. Dabei konnte er einen lupenreinen Hattrick erzielen: 21. Minute, 24. Minute und 25. Minute. Dadurch hatten wir den Gegner geknackt. Wir waren einfach drückend überlegen. Noch vor der Halbzeit erzielten wir zwei weitere Tore durch Leon Kuhnert (28. Minute) und Mantas Baitis (36. Minute).

Nach der Halbzeit waren wir weiterhin am Drücker und konnten das Ergebnis noch weiter verbessern. Umar Ahmad legte ebenfalls mit einem Hattrick nach: 47. Minute, 75. Minute und 79. Minute. Wir waren super eingestellt und spielten einen guten Fußball. Dankeschön Jungs.

Leider lief doch nicht alles ganz rund: Wir haben 2 verletzte Spieler und leider auch eine Rote Karte mit nach Hause genommen. Fazit: Gutes Ergebnis, leider mit einem faden Beigeschmack.

Es spielten: Domenic Weyreter – Andreas Heer, Manuel Schwarz, Florian Ilzhöfer, Frederik Rudolf, Fabian Gebert, Yannik Zaiß, Fabian Bezold, Luca Oliveri, Patrice Gerlach, Yannis Gaukel, Deniz Sahin, Umar Ahmad, Leon Kuhnert, Mantas Baitis.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 4. Mai um 10.30 Uhr – Leistungsstaffel