Erster Auswärtssieg der E4 der SGM Waldenburg/Neuenstein!

Nach einem ärgerlichen ersten Gegentor ging Untersteinbach nach 3 Minuten in Führung. Doch durch konzentriertes Abwehrspiel und gute Absprache konnte die Abwehr, geführt von Gian-Luca, bis zur 15. Minute den Gegnern Druck machen, sodass diese uns mit einem Eigentor zum 1:1 verhalfen. Nach vielen Torchancen von Tom ging es bis zur 40. Minute nicht wirklich voran, aber dann konnte Berat, durch eine super Vorlage von Tom, den Treffer zum 2:1 schießen. In den letzten Minuten wurde es nochmal spannend und unsere Abwehr musste nochmal richtig kämpfen. Der Ball ging von Tor zu Tor und in der letzten Minute konnte Berat den Schuss zum 3:1 im Tor versenken.
Das Team hat super gekämpft und zusammengespielt und konnte sich so über den ersten Auswärtssieg freuen!

Wir sind stolz auf euch!